- Artikel-Nr.: A32633
- Hersteller Nummer: 1438
Die preiswerte Microsoft Office Alternative Ashampoo Office 8
Nutzungsrecht: 1 PC kommerzielle Nutzung oder 5 PC für privaten Gebrauch , Vollversion (Einmalkauf)
Bereitstellung: ESD, elektronische Lieferung
Hersteller-Nr.: 1438
Downloadlink:
https://www.ashampoo.com/ashampoo_office_8_dl.exe
Erstellen Sie mühelos Dokumente, Kalkulationen und Präsentationen – beeindruckend kompatibel!
Jeder kennt Alternativen zu Microsoft Office, doch kennen Sie ein preisgünstiges Office, das wirklich hervorragend kompatibel zu den neusten, wie auch klassischen Microsoft-Formaten ist? Eine Office-Suite ohne Kompromisse, ohne lästige Umgewöhnung? Mit Ashampoo Office 8 erstellen Sie Dokumente, Kalkulationen und Präsentationen schnell wie nie. Mit allen Möglichkeiten und allem Komfort, den Sie sich bei einem modernen Office wünschen. Ashampoo Office 8 speichert Ihre Dateien nicht irgendwo in einer Cloud, sondern auf Ihrem Rechner – dort, wo sie hingehören. Dieses Office bietet genau das, was Sie brauchen!
**Für bis zu 5 PCs in einem Haushalt**
Nutzen Sie Ashampoo Office 8 privat, können Sie mit einer Lizenz gleich fünf Ihrer Computer mit dem Programm ausstatten! Kaufen Sie nur eine Lizenz und Ihre ganze Familie hat ein leistungsstarkes Office!
**Einzig bei kommerzieller Nutzung gilt: eine Lizenz, eine Installation.**
Exzellente Textverarbeitung: Write
Mit der modernen Word Alternative Write erstellen Sie im Handumdrehen Dokumente jedes Umfangs – ob Grußkarte, Geschäftsbrief, Broschüre oder komplette Studienarbeit. Selbst in großen Dokumenten verlieren Sie Dank der neuen Seiten-Miniaturansichten und anklickbaren Inhaltsverzeichnissen nie den Überblick! Mit dem einzigartigen Objektmodus platzieren Sie Grafiken, Zeichnungen und Texte frei im Dokument. Dank des Echtzeit-Wortzählers kennen Sie dabei stets den exakten Umfang Ihres Dokuments und können so "auf Länge" schreiben. Profis können auch SQLite und dBASE-Datenbanken nutzen, selbst Seriendrucke aus XLSX-Dateien sind möglich. Microsoft Word-kompatible Fußnoten und Endnoten im selben Dokument ermöglichen professionelles Arbeiten auf höchstem Level. Und durch die native Verwendung des Dateiformats DOCX sind Ihre Dokumente stets kompatibel zu Microsoft Word in allen Versionen. Die fertigen Dokumente können Sie natürlich nicht nur ausdrucken, sondern auch als PDFs oder E-Books weitergeben.
Tabellenkalkulation in Perfektion: Calculate
Die leistungsstarke Tabellenkalkulation Calculate lässt Sie spielend einfach Berechnungen, Tabellen und Diagramme beliebiger Komplexität erstellen. Vom einfachen Stundenplan bis hin zur gesamten Finanzplanung eines Unternehmens bietet Ihnen dieser Excel Ersatz das volle Leistungsspektrum. Und wenn sich in Ihr Arbeitsblatt ein Fehler eingeschlichen hat, liefern Ihnen die Syntaxhervorhebung und die Formelüberwachung schnell die Fehlerstelle. Mit über 350 Rechenfunktionen, einfacher Handhabung von Tabellen und riesigen Arbeitsblättern mit einer Million Zeilen eignet sich Calculate 8 für Berechnungen aller Art. und Profifunktionen wie Pivot-Tabellen (mit gruppierten Elementen!) bringen fortgeschrittenen Nutzern höchsten Nutzwert. Ausdrucke nach getaner Arbeit lassen sich mit der neue Seitenumbruchsvorschau perfekt vorbereiten. Calculate 8 nutzt dabei das Dateiformats XLSX - wie Microsoft Excel auch!
Präsentationen, die beeindrucken: Present
Present ist das leistungsstarke Gegenstück zu PowerPoint. Erstellen Sie einfach Präsentationen, die überzeugen. In der neuen Version gelingen auch selbstlaufende Diashows, die auf jedem Rechner abgespielt werden können, ohne dass dafür Software installiert werden muss! Dank atemberaubender Animationen und neu gestalteter Folienübergänge sowie eines ausgereiften Masterseiten-Konzepts sind Sie für jeden Vortrag perfekt gerüstet. Sie können nun beliebig viele Master-Layouts erstellen, auf denen Sie mit wenigen Klicks beliebige Platzhalter positionieren. Auf diese Weise ist nicht nur das einheitliche Aussehen Ihrer Präsentation gewährleistet, sondern auch die nahtlose Kompatibilität zu PowerPoint. Zahlreiche fertige Designvorlagen, die frisch aktualisiert sind und sich auf Knopfdruck umgestalten lassen, nehmen Ihnen die Arbeit ab. Verleihen Sie Präsentationen das gewisse Etwas mit Grafiken, Diagrammen, Sound, Videos und Animationen. Mit der neuen Registerkarte Medien-Farbband verwalten Sie diese Objekte kinderleicht! Da Present auch das das gängige PPTX-Dateiformat nutzt, gelingt der Austausch mit Microsoft PowerPoint völlig nahtlos. Gönnen Sie sich das Office-Paket mit dem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis! Einmal kaufen und dann nutzen, solange Sie wollen!
So sollte ein Office sein: Schnell, leistungsstark und voll kompatibel!
Ashampoo Office 8 lohnt sich! Unser neues Office ist kompatibel zu allen MS Office-Versionen inklusive Office 365 und Office 2021. Was sich für alle drei Module (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation) verbessert: Durch Vorschaubilder zu allen Formatvorlagen fällt das Arbeiten viel leichter. Designen Sie attraktive Dokumente mit Vektorgrafiken oder AutoForm-Objekten und gestalten Sie selbst anspruchsvolle Layouts im Handumdrehen! Auf der verbesserten Benutzeroberfläche ordnen sie Objekte ganz bequem an, die automatische Silbentrennung arbeitet nun perfekt. Mit der Langzeitarchivierung nach PFD/A gelangen Sie ganz bequem auch an alte Speicherstände und archivieren immer normgerecht. Doch das ist längst nicht alles! Werfen Sie einen Blick auf all das, was sich in den Modulen getan hat!
Office Details im Überblick:
- Kompatibel zu MS Office inkl. Office 365 und Office 2021
- Langzeitarchivierung nach PDF/ A mit Rückkehr zu alten Speicherständen
- Vorschaubilder für alle Formatvorlagen
- Neue Designmöglichkeiten durch Konvertierung von AutoForm-Objekten
- AutoForm-Objekte einfach kombinieren und anspruchsvolle Layouts erstellen
- Attraktive Dokumente mit skalierbaren Vektorgrafiken erstellen
- Verbesserte Benutzeroberfläche für bequeme Anordnung von Objekten
- Bessere Silbentrennung für perfekt getrennte Texte
- Mit hervorragenden Alternativen zu Microsoft Word, Excel und PowerPoint
- Nutzung wahlweise mit klassischer Ansicht oder im modernen Ribbon Stil
- Geniale einfache Bedienung durch intelligente Aufklapp-Elemente
- Praktische Schnellstartleiste mit häufig genutzten Elementen
- Voll nutzbar auch für Touchscreens
- Wichtige Dokumente anpinnen und so dauerhaft verfügbar machen
- Mailversand automatisch in Microsoft-kompatiblen Formaten
Write Details im Überblick:
- Passend für jeden Umschlag durch passende Falzmarken
- Neue Dokumentvorlagen für jeden Zweck
- Eigene Dokumentvorlagen einfach selbst erstellen
- Dokumente mit neuer Seitenleiste schnell durchsuchen
- Bessere Navigation mit neuen Seiten-Miniaturansichten auch für große Dokumente
- Unterstützung von SQLite-Datenbanken
- Konvertierung von dBASE in SQLite-Datenbanken
- Seriendrucke auch mit XLSX- und PMDX-Dateien möglich
- Microsoft Word-kompatible Fußnoten und Endnoten im selben Dokument
- Unterstützung von jetzt Word-kompatiblen, mehrseitigen Endnoten
- Einträge in Inhaltsverzeichnissen für verbesserte Navigation anklickbar
- Verbesserte, variablere Rechtschreibprüfung
- Echtzeit-Wortzähler in der Statuszeile
- Genial einfaches Einfügen von Seitennummern in Kopf- und Fußzeilen
- Echtzeit-Vorschau direkt im Dateidialog und bei Formatierungsänderungen
- Unterstützt PDF-Formulare, Tagged PDFs und Textmarken in PDF-Dateien
- Komplette Versionsverwaltung, die beliebig viele Dateiversionen aufbewahrt und Sie jederzeit zu einer früheren Version zurückkehren lässt
- Erstellen und Drucken von Aufklebern aus Datenbanken
- Öffnet und speichert originalgetreu DOCX-Dateien von Microsoft Word 2010
- Querverweise auf Überschriften oder auf den Text
- Vorlagenvorschau in DateiNeu
- Farbe der Arbeitsfläche ist frei wählbar
- Ordinalzahlen (1st, 2nd etc.) werden automatisch hochgestellt
- Zum nächsten bzw. vorherigen Rechtschreib- oder Grammatikfehler springen
- Zusätzliche Zahlenformate bei Nummerierungen und Feldern
- Weitere TextArt-Varianten
- Ausblenden unerwünschter Schriften für übersichtliche Schriftenlisten
- Verbesserte Formatierung von Feldern und Berechnungen
- Neue AutoFormen von Microsoft Office 2010 werden unterstützt
- Die Seitenleiste ermöglicht eine schnelle Navigation und Formatierung
- Zoomschieber in der Statusleiste zur raschen Änderung der Zoomstufe
- AutoFormate für Tabellen
- Vorschau von Stilvorlagen und Auflistung der enthaltenen Formatierungen
- Stilvorlagen direkt aus der Formatierung im Text erstellen bzw. aktualisieren
- Bilder können direkt im Programm beschnitten werden
- Bildbeschriftungen und Abbildungsverzeichnisse
- Kantenglättung (Antialiasing) aller Grafiken und Zeichnungen
Calculate Details im Überblick:
- Neue Seitenumbruchsvorschau für bessere Druck-Vorbereitung
- Gruppierung von Elementen in Pivot-Tabellen
- Neue Excel-kompatible Berechnungsfunktionen
- Mehre Echtzeit-Berechnungen in der Statusleiste anzeigen
- Neue Dateiformate TMDV und PRDX für noch mehr Möglichkeiten
- Flexiblere Tabellenvorlagen
- Zahlreiche neue Formatierungs-Optionen
- Öffnet und speichert originalgetreu XLS- und XLSX-Dateien von Microsoft Excel 5.0 bis 2013, auch mit Passwortschutz
- Verkleinern des Ausdrucks, sodass er auf verschiedenste Seiten passt (fünf verschiedene Skalierungsarten)
- Mehr als 350 Rechenfunktionen
- Mit Pivottabellen können Sie Daten nach Ihren individuellen Vorgaben gezielt darstellen, zusammenfassen, in Kategorien sortieren, vergleichen und auswerten.
- Sortieren nach bis zu 64 Spalten
- Echtzeitvorschau auf Formatierungsänderungen
- Bedingte Formatierung mit zahlreichen neuen Formatierungsmöglichkeiten
- Farbige Karteikarten für Arbeitsblätter
- Beschneiden von Bildern direkt im Arbeitsblatt
- Mehr als 80 verschiedene Diagrammtypen
- Originalgetreuer Import von XLSX-Dateien (Microsoft Excel 2007 und 2010)
- Abbildung benutzerdefinierter Zahlenformate exakt wie bei Microsoft Excel
- Konsolidieren Sie Ihre Daten und erhalten Sie nützliche statistische Informationen
- „Text in Spalten“: Text in Zellen mit Hilfe eines gewählten Trennzeichens auf mehrere Spalten verteilen - Doppelt vorhandene oder leere Zeilen mit einem Klick entfernen
- Externe Bezüge (Referenzen, die auf Zellen in anderen Dateien)
- Excel-kompatible Funktionen: „Nach unten kopieren“ und „Von links kopieren“
- Neue AutoFormen von Microsoft Office 2010 werden unterstützt
- Börsendiagramme und Boxplots Diagrammtypen
- Erstellung von Diagrammen auch als separate Diagrammblätter
- Diagramme als Grafikdateien speichern
- Zoomschieber in der Statusleiste zur raschen Änderung der Zoomstufe
- Weitere Rechenfunktionen: MittelwertWenn und WennFehler
- Weitere TextArt-Varianten
- Ausblenden unerwünschter Schriften für übersichtliche Schriftenlisten
- Starke Grafikfunktionen wie Spiegeleffekte, weiche Schatten und Transparenzen
- Beschneiden von Bildern direkt in PlanMaker
- Beeindruckende Effekte bei Diagrammen: weiche Schatten,
Present Details im Überblick:
- Selbstlaufende Diashows, die auf jedem Rechner abgespielt werden können
- Neue Übergänge für Diashows
- Übergänge sind jetzt nahtlos mit Microsoft PowerPoint kompatibel
- Neue Registerkarte Medien-Farbband für bessere Film- oder Tonobjekte
- Verbesserte Designvorlagen für attraktive Diashows mit wenigen Klicks
- Praktische Ansicht für den Vortragenden bei Presentations
- Nutzung der Folienmaster identisch zu PowerPoint
- Flexible Einbindung von Bildern und Filmen
- Öffnet und speichert originalgetreu PPT- und PPTX-Dateien von Microsoft PowerPoint 97 bis 2013, auch mit Passwortschutz
- Live-Dokumentvorschau direkt im Dateidialog
- Versionsverwaltung, die beliebig viele Dateiversionen aufbewahrt und Sie jederzeit zu einer früheren Version zurückkehren lässt
- Echtzeitvorschau auf Formatierungsänderungen
- Bilder direkt auf der Folie beschneiden
- Optischer Effekt Fotorahmen
- Einfügen von Diagrammen (80 Diagrammtypen in 2D und 3D)
- Vollbildansicht Ihrer Präsentationen
- Öffnet und speichert originalgetreu PPTX-Dateien von PowerPoint 2007 und 2010
- Öffnet und speichert passwortgeschützte PPT- und PPTX-Dateien
- Designmaster in der Masterseitenansicht einfach kopieren.
- Zoomschieber in der Statusleiste zur raschen Änderung der Zoomstufe
- Neue AutoFormen von Microsoft Office 2010 werden unterstützt
- Klangdateien als Hintergrundmusik über mehrere Folien hinweg abspielen
- Farbe der Arbeitsfläche kann frei festgelegt werden NEU: Weitere elegante Designvorlagen
- Weitere elegante Designvorlagen
- Weitere TextArt-Varianten
- Ausblenden unerwünschter Schriften für übersichtliche Schriftenlisten
- Beschneiden von Bildern direkt in Presentations
- Kantenglättung (Antialiasing) beim Editieren und Präsentieren
- Einfügen von Bildersammlungen
Voraussetzungen:
Betriebssystem: Windows 11, Windows 10, Windows 8, Windows 7
Jedes Gerät, das die oben aufgeführten Betriebssysteme unterstützt. Systeme mit ARM Prozessoren werden nicht unterstützt.
Sonstiges:
Zur Aktivierung des Programmes ist eine Internetverbindung erforderlich. Die Programm-Lizenz wird in regelmäßigen Abständen überprüft.
Es werden Administrationsrechte auf dem System benötigt, um das Programm einsetzen zu können.